Donnerstag, 17. Februar 2011

Schon mehr als 30 faule Stellen in Guttenbergs Doktorarbeit entdeckt?

Bei wem hat zu Guttenberg noch abgekupfert? Um die 30 Plagiatsstellen in der Doktorarbeit des Herrn zu Guttenberg sind scheinbar schon entdeckt worden. Auf der Seite GuttenPlag werden Interessierte dazu aufgerufen, selbst investigativ tätig zu werden und weitere geklaute Stellen in Guttenbergs Doktorarbeit zu posten. Das Internet als 5. Gewalt im Staate - es scheint zu funktionieren.

Im Zusammenhang mit der Kausa Guttenberg sind auch diese Fälle aus der Vergangenheit, die man für die CDU hier, hier und hier zum Nachlesen findet. Aber auch die SPD scheint vor falschen Doktoren nicht gefeit zu sein, wie dieser Artikel zeigt.



JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen